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Office-Mitarbeiter/in Treuhand (80-100%)

por admin_hssgroup

Office-Mitarbeiter/in Treuhand (80-100%)

Die HSS GROUP AG ist ein familiäres und kleines Treuhand-, Steuerberatungs-, Unternehmensberatungs- und Rechtsberatungsbüro in der Stadt Zürich spezialisiert auf die Beratung von KMU’s und Privatpersonen in sämtlichen administrativen, steuerrechtlichen,
organisatorischen, und rechtlichen Belangen. Für unseren Hauptsitz in Zürich Altstetten suchen wir eine junge, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als OFFICE-MITARBEITER/IN TREUHAND (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Kundenempfang und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Termin- und Aufgabenplanung
  • Informations- und Dokumentenmanagement (insb. Digitalisierungsaufgaben)
  • Kontakt und Korrespondenz mit Klienten, Interessenten, Behörden und Dritten (per Telefon, Email und sonstigen Kanälen)
  • Kreditoren- und Debitorenmanagement
  • Weitere organisatorische und administrative Aufgaben
  • Bei Bedarf Mitarbeit bei Social-Media und Online-Auftritten
  • Übernahme von weiteren Aufgaben im Bereich der Sachbearbeitung Treuhand im Zug einer möglichen internen Weiterentwicklung. U.a. Möglichkeit zur Mithilfe bei der Kundenberatung und -betreuung unserer nationalen und vereinzelt internationalen Kundschaft aus diversen Branchen, insb. Kleinbetriebe, Selbständigerwerbende sowie Privatkunden in den Bereichen: Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Arbeiten im Steuerbereich (insb. Steuerdeklaration), Personaladministration und Sozialversicherungen

Ihr Profil

  • Obligatorische Voraussetzung: Sehr gute Spanischkenntnisse, idealerweise auf Muttersprachlerniveau.

     

  • Sie drücken sich in stilsicherem Deutsch als Ihrer Muttersprache aus.

     

  • Die Kenntnis weiterer Fremdsprachen, insbesondere Englisch und Portugiesisch, wäre von Vorteil.

     

  • Die Stelle eignet sich vor allem für Neueinsteiger in ein Treuhandbüro und Bewerber mit nur wenigen Jahren Berufserfahrung.

     

  • Eine kaufmännische Grundausbildung in der Schweiz (oder in Ausbildung), Sekretariatserfahrung sowie Berufserfahrung in einem Treuhandbüro wären von Vorteil (sind aber nicht zwingend erforderlich).

     

  • Ziel ist die Aus-/Weiterbildung im Treuhandbereich, die wir insbesondere im Bereich der treuhänderischen Abwicklung fördern.

     

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme

     

  • Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel in Ihrer Arbeit

     

  • Sie haben ein Gespür für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken

     

  • Sie sind es gewohnt, selbstständig und im Team zu arbeiten – Sie sind motiviert, jeden Tag Neues zu lernen und das Gelernte anzuwenden

     

  • Ein hohes Maß an Motivation, ein überzeugendes und selbstbewusstes Auftreten, Eigeninitiative sowie eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

     

  • Sie drücken sich in stilsicherem Deutsch als Muttersprache aus.

Was wir bieten

  • Die Stelle bietet Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit Wachstumsambitionen an
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Treuhandbereich
  • Pensum von 80-100%
  • Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines dynamischen Teams sowie modernste Büroinfrastruktur und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Unser Hauptsitz in Zürich Altstetten ist in unmittelbarer Gehdistanz zum Bahnhof und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen

Ihr nächster Schritt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto ausschliesslich per Email an jobs@hssgroup.ch

 Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Wir nehmen keine Anfragen von Stellenvermittlungsbüros entgegen.

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