Inicio BESCHÄFTIGUNG Treuhänder/in mit Mandatsverantwortung (80-100%)

Treuhänder/in mit Mandatsverantwortung (80-100%)

por admin_hssgroup

Treuhänder/in mit Mandatsverantwortung (80-100%)

Die HSS GROUP AG ist ein familiäres und kleines Treuhand-, Steuerberatungs-, Unternehmensberatungs- und Rechtsberatungsbüro in der Stadt Zürich spezialisiert auf die Beratung von KMU’s und Privatpersonen in sämtlichen administrativen, steuerrechtlichen,
organisatorischen, und rechtlichen Belangen. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Zürich Altstetten eine junge, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als TREUHÄNDER/IN MIT MANDATSVERANTWORTUNG (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Sie verfügen über erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der selbständigen Kundenbetreuung und Mandatsleitung von KMU’s und Privatpersonen und verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder eine gleichwertige Aus- und Weiterbildung oder sind zurzeit in Ausbildung hierzu
  • Sie haben ein besonderes Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken und haben Freude an der Beratung von und im Umgang mit Kunden. In Ihrer Arbeit sind Sie abschlusssicher, zuverlässig, belastbar und flexibel. · Sie sind sich eine selbständige Arbeitsweise sowie die Arbeit in einem Team gewohnt
  • Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerische Denkweise, Eigeninitiative sowie eine speditive und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab 2
  • Sie sind motiviert, täglich Neues zu lernen und Gelerntes anzuwenden und verfügen über ein überzeugendes und selbstbewusstes Auftreten
  • Sie streben mittelfristig weitere Ausbildungen an, z.B. zum eidg. dipl. Treuhandexperten
  • Sie drücken sich in stilsicherem Deutsch als Muttersprache aus
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, insb. Spanisch und Englisch
  • Umgang mit gängigen MS-Office- und Buchhaltungs-Programmen wird vorausgesetzt
  • Akquise von Neukunden und Aufbau eines eigenen Kundenportfolios ist ein Plus aber nicht zwingend

Ihr Profil

  • Selbständige Kundenberatung und -betreuung unserer nationalen und vereinzelt internationalen Kunden aus diversen Branchen, insb. Kleinbetriebe, Selbständigerwerbende sowie Privatkunden aus dem Grossraum Zürich in zahlreichen betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Belangen, insb. in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Personaladministration und Finanzen
  • Dazu gehören u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen
  • Ebenso Betreuung bei Fragen rund um die Geschäftsgründung und Geschäftsaufgabe und in sämtlichen Themen im Steuerbereich (Steuerdeklarationen, Steuerberatung, Steuerplanung, etc.) sowie die Personaladministration und Themen im Sozialversicherungsbereich
  • Pflegen der Kundenbeziehungen, aktive Unterstützung beim Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen sowie das Erkennen der Bedürfnisse unserer Kundschaft
  • Übernahme weiterer Verantwortlichkeitsbereiche sowie interner Projekte
  • Beaufsichtigung der Arbeiten von Sachbearbeitenden sowie deren Schulung und Förderung

Was wir bieten

  • Die Stelle bietet Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung mit Mandatsverantwortung und mit individuellen Freiheiten
  • Pensum von 80-100% mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Wir bieten alle Vorteile eines dynamischen Teams sowie modernste Büroinfrastruktur, zeitgemässe Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unser Hauptsitz in Zürich Altstetten ist in unmittelbarer Gehdistanz zum Bahnhof und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen

Ihr nächster Schritt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto ausschliesslich per Email an jobs@hssgroup.ch

Andere Positionen das könnte dich interessieren

Treuhandexpertin/Treuhandexperte als zukünftige/r Partner/in für unser Büro in Zug

Treuhandexpertin/Treuhandexperte als zukünftige/r Partner/in für unser Büro in Zürich

Sachbearbeiter/in treuhand (80-100%)

Einstieg ins Treuhand

Buchhalter mit Mandatsverantwortung (80-100%)

Office-Mitarbeiter/in Treuhand (80-100%)

Treuhänder/in mit Mandatsverantwortung (80-100%)

Inscríbete en esta oferta

Si tienes interés en enviarnos tu currículum,
inscríbete aquí y nos llegará de inmediato