Inicio Treuhandexpertin/Treuhandexperte als zukünftige/r Partner/in für unser Büro in Zug

Treuhandexpertin/Treuhandexperte als zukünftige/r Partner/in für unser Büro in Zug

por admin_hssgroup

Treuhandexpertin/Treuhandexperte als zukünftige/r Partner/in für unser Büro in Zug

Die HSS GROUP AG ist ein familiäres und kleines Treuhand-, Steuerberatungs-, Unternehmensberatungs- und Rechtsberatungsbüro in der Stadt Zürich spezialisiert auf die Beratung von KMU’s und Privatpersonen in sämtlichen administrativen, steuerrechtlichen, organisatorischen, und rechtlichen Belangen. Für die Geschäftsexpansion suchen wir für unsere Zweigniederlassung in Zug eine junge, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als TREUHANDEXPERTIN / TREUHANDEXPERTEN ALS ZUKÜNFTIGE/N PARTNER/IN

Ihre Aufgaben

  • Sie sind auf der Suche nach einer selbständigen und unternehmerischen Tätigkeit in der Sie sich verwirklichen können. Oder Sie sind bereits selbständig tätig und möchten sich einem grösseren Unternehmen anschliessen.
  • Sie verfügen über die entsprechenden Aus- und Weiterbildungen zum eidg. dipl. Treuhandexperten (oder einer äquivalenten Ausbildung) oder befinden sich in Ausbildung hierzu.
  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit Mandatsverantwortung und in der selbständigen Kundenbetreuung und Mandatsleitung von KMU’s und Privatpersonen.
  • Sie handeln unternehmerisch und sind sich leistungsorientierte Modelle gewohnt.
  • Kundenbetreuung und Kundenakquise gehören zu Ihren Stärken.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerische Denkweise, Eigeninitiative sowie eine speditive und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
  • Neben stilsicherem Deutsch als Muttersprache sind Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, insb. Englisch, Spanisch und Portugiesisch.
  • Ihr Idealalter ist zwischen 30 und 45 Jahren.

Ihr Profil

  • Aufbau unseres zusätzlichen Standortes in Zug 
  • Selbständige Kundenberatung und -betreuung nationaler und internationaler Kundschaft in sämtlichen Kernbereichen.
  • Gesamtheitliche Betreuung über sämtliche Lebensbereiche, Lebensphasen und Unternehmensphasen hinweg gemäss unserem Motto «Alles aus einer Hand».
  • Mithilfe bei der Akquise von Neukunden und Aufbau eines eigenen Kundenportfolios.
  • Selbständiger Auf- und Ausbau von Geschäftszweigen und Geschäftstätigkeiten.
  • Übernahme weiterer Verantwortlichkeitsbereiche sowie interner Projekte.
  • Aufbau eines eigenen Teams und die dazugehörige Personalführung und -verantwortung.

Was wir bieten

  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich den Traum der Selbständigkeit zu verwirklichen.
  • Bereits bestehende Strukturen und Markstellung sowie moderne und flexible Infrastruktur mit dem Ziel an vorderster Front der aktuellen Entwicklungen präsent zu sein.
  • Mit dem Motto: Als Gemeinschaft von Experten und Partnern zusammen mehr erreichen als alleine.
  • Sie haben die Möglichkeit die Strategie der Unternehmung entscheidend mitzugestalten und umzusetzen.
  • Kein fixes Pensum, sondern individuelle Leistungsziele, da unternehmerisch tätig.
  • Unsere Zweigniederlassung in Zug befindet sich in unmittelbarer Gehdistanz zum Bahnhof und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen. Unser Hauptsitz in Zürich Altstetten sowie unsere Zweigniederlassung in Pfäffikon SZ sind verkehrstechnisch ebenfalls gut erreichbar.

Ihr nächster Schritt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unser Verwaltungsratspräsident, Herr Ramón Acosta (acosta@hssgroup.ch), auf Ihre Kontaktaufnahme. Er steht Ihnen für Auskünfte und Rückfragen ebenfalls zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto ausschliesslich in elektronischer Form an jobs@hssgroup.ch.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Bitte keine Kontaktaufnahmen von Stellenvermittlungsbüros.

Andere Positionen das könnte dich interessieren

Inscríbete en esta oferta

Si tienes interés en enviarnos tu currículum,
inscríbete aquí y nos llegará de inmediato